Helau! Fassnachtszeit - Kerzenzeit

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere beliebten Fassnachtskegel und brandaktuell auch Teelichter in den närrischen Farben!

Weihnachtszeit - Kerzenzeit

In unserer Werkstatt duftet es nach Bienenwachs. Neben den Kerzen und anderen Produkten wächst auch unsere Vorfreude. Kommt vorbei und genießt mit uns das weihnachtliche Werken an einem Donnerstag in unserer "offenen Werkstatt" oder deckt euch mit wunderschönen Geschenken für Eure Liebsten ein. Am 1. Samstag im Dezember haben wir unseren Shop und unsere Werkstatt zum Tauchen geöffnet, es gibt Kaffee, Tee und frische Waffeln.

Meet the makers im ´s Fachl am Samstag 28.10.23

Diesen Samstag zwischen 11h und 16h sind wir im ´s Fachl in Mainz zu Gast. Schau vorbei, tauche Dir eine individuelle Kerze selbst und stöbere in dem wunderschönen Sortiment...Genau das richtige für einen Herbstsamstag! ;)

Unser aktuelles ´s Fachl

wir haben neue Produkte! Draußen ist es wieder sommerlich heiß, aber so langsam kündigt sich der Herbst an...;) und wir sind vorbereitet...Endecke unsere wunderschönen handverzierten Tafelkerzen aus Paraffin oder Bienenwachs und die hübschen kleinen Kürbiskerzen. Oder  für Spielfreudige: unsere  Würfelkerzen aus Rapswachs.

Sommergefühle

Windlichter sind die Kerzen des Sommers. Uns hat das Makramée-Fieber gepackt und herausgekommen sind wunderschöne Windlichter mit Rapswachskerzenfüllung und Makramée-Schmuck.

Unsere Kerzen im Naturschutzzentrum Ober-Olmer Wald

Das Waldkiosk im Naturschutzzentrum Forsthaus Ober-Olmer Wald hat unsere Kerzen ins Sortiment genommen. Neben vielen, spannenden Informationen rund um den Wald und seine Tiere und Pflanzen, kommen sie dort sehr gut zur Geltung! Schaut mal vorbei...es lohnt sich sehr!

Die Wachsmanufaktur im

´s Fachl

Seit geraumer Zeit findet ihr unsere Kerzen im ´s Fachl in bester Lage in der Inselstraße in der Mainzer Innenstadt. Das ´s Fachl ist ein einzigartiger Ort, an dem unterschiedlichste Produzenten eine Verkaufsfläche mieten und ihre außergewöhnlichen Produkte anbieten können. Schaut mal vorbei - es gibt immer viel zu entdecken!

Auch bei uns gibt´s wieder Neues: Rapswachsstumpen und Tafelkerzen aus Paraffin mit Herzen...ein wunderbares Geschenk für einen (ge-)lieb(t)en Menschen ;) 

Danke für Eure Stimme!


Wir haben im Rahmen der dm-Zukunftsprojekte-Aktion anlässlich seines 50. Geburtstags 

den 2. Platz gemacht und freuen uns über 400 Euro Spende. Während unserer Besuche in der dm-Filiale in der Lotharstraße haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Es hat allen Beteiligten viel Freude gemacht und wir bedanken uns herzlich bei Fr. Käsehagen und ihrem Team für das tolle Miteinander! Und natürlich auch bei dm für die großzügige Spende!

Mehr Information gibt es unter dm.de/zukunftsprojekte